Translate

Freitag, 26. August 2016

Motor / Motorheber / AVIS Beetle Projekt


2 Kommentare:

  1. Hi Ralle,
    wie machst du eigentlich die Vergaserabstimmung mit nur einer Lambdasonde?
    Ist ein Ahnendorp Auspuff, oder? Hab gesehen, dass die alle nur einen Anschluß haben. Bei meinem Rover in der Eigenbauanlage hab ich mir zwei reingeschweisst, je einen für links und einen für rechts.

    Leider nur eine Anzeige, die ich dann umstecken muß.
    Aber mit einer für beide vergaser , mmmh?

    Gruß
    Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Moinsen Dirk,
    Lambdatechnik das wäre es, aber die gibt es nicht am AVIS Motor.
    Du siehst einen Bindstopfen.
    Bis jetzt wurde alles nach Gefühl und Kerzenbild eingestellt.

    Aber grundsätzlich würde ich so wenig wie möglich Elektronik am Motor verbauen.

    Grüße Ralli

    AntwortenLöschen