Translate

Dienstag, 14. Juni 2016

Zeche Nordstern 2015


3 Kommentare:

  1. Hallo Ralli, ich verfolge bereits seit einigen Jahren deinen Blog, inspirierende Arbeit und wirklich sehr schöne Fahrzeuge.

    Ich habe selbst einen Käfer mit Porsche Baby Füchsen, leider fehlen mir noch passende Nabenkappen, bin da schon seit langer zeit auf der Suche nach schönen Exemplaren. Das Problem an der Hinterachse mit den weit heraus stehenden Kronenmutter ist ja bekannt.

    Wäre für jeden Tipp nach passenden Nabenkappen dankbar.

    Viele Grüße, Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sebastian,
    man könnte dünne Spurverbreitungsplatten unter die Hinterräder legen und hätte das Problem gelöst.

    Kaufen bei CSP:
    http://www.csp-shop.de/produkte/Products/Felgen-Zubeh%F6r/21215c/det/
    vielleicht passen diese Kappen auch so? Müsste man erfragen bei CSP

    oder 5mm von der Welle kürzen, mit der Flex! Die stehen aus der Mutter über und werden sowieso nicht gebraucht!

    oder Kaufen bei Paruzzi aus Alu:
    Nabendechel: http://www.paruzzi.com/uk/volkswagen/brakes-wheels/wheels-and-accessories/2489/

    Meine Nabendeckel sind aus Edelstahl und ich habe mit der Flex die Welle gekürzt.

    Ich hoffe das hilft Dir weiter...

    Viel Spaß beim Schrauben
    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sebastian,
    schön das Du einen Kommentar abgegeben hast.
    Die Kommentare tauchen nicht sofort auf! Ich muss sie erst frei...

    Schön zu hören, wenn der Blog und die Auto gefallen...

    Danke Dir
    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen