Translate

Freitag, 8. April 2016

Volkswagen Abgas Skandal / Ich ersticke in meinem VW Bus

Volkswagen ' Made in France '

Neben einem Dreiecksfenster aus belgischer VW Produktion kommt diese französische Innenraumleuchte zum Einsatz. International Musselschrupping vom Feinsten!

Dem VW Konzern geht es heute an den Kragen. US Sammelklagen im Abgas Skandal und Volkwagen Modelle die in den Staaten nur einen Absatz um die 2% am Markt ausmachen, rütteln
ganz ordentlich an dem Autobauer aus Germany. Die alten Zeiten kommen nicht wieder ...

Kunden aus den USA lassen sich nicht für dumm verkaufen.

Ich bin auch gerade sehr unzufrieden mit meinem VW T5 Bus.
Ein defekter Abgaskrümmer sorgt dafür, dass das Innenraumgebläse giftige Abgase in den Fahrgastraum bläst. Für mich ein Unding, das selbst im defekten Zustand sowas möglich ist.
So ein Auto kauft man nur einmal und nie wieder...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen