Translate

Samstag, 5. Dezember 2015

Nachtrag: Lüftdüsen Preise

Post vom 23.11.2015:
Mein neuester Kistenfund, eine mittlere Luftdüse !
Ein bisschen Seife und Silikonspay und sie sitzt wieder an der Armaturentafel.
Interessehalber habe ich mal nachgeschlagen ...
Bei CSP kostet die Düse 16,-€ und bei Hoffmann 8,50€ !!! Wie auch immer, schön das ich eine originale Düse gefunden habe.

Nachtrag:
Heute habe ich die Lüftdüse für 6,71€ gesehen. Ihr werdet es nicht glauben, aber der Volkswagen Classic Part Shop bittet das Teil für diesen günstigen Preis an ... aber wie ein Preis auf 0,01 Cent zustande kommt, weiß der Geier ...



2 Kommentare:

  1. fehlt dir nicht noch der lappen an dem teil? der hier:

    [url=http://www.servimg.com/view/12751105/12587][img]http://i68.servimg.com/u/f68/12/75/11/05/dsci4225.jpg[/img][/url]

    AntwortenLöschen
  2. Jau,
    der Lappen 😊
    Keine Ahnung wofür der ist?
    Ich glaube den Lappen brauche ich nicht?


    Nice Weekend
    Ralli

    AntwortenLöschen