Translate

Samstag, 1. August 2015

running to bug show 2015


3 Kommentare:

  1. Guts Nächtle!!!
    Grüsse vom daheimgebliebenenunddiestellunghaltenden Strahlemann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jens,
    ein ereignisreicher Tag liegt hinter uns.
    Unglaubliche Dinge haben wir erlebt und sehr viel Glück und Spaß gehabt.
    Zwei Mal musste ich mir die Hände schmutzig machen. Einmal an meinem Schwarzen und später auf dem Typ3 Treffen einem
    Air Ride TL. Benzinpumpe wechseln......
    Am Abend könnte ich Markus zum Pokal Gewinn gratulieren.
    Eine sehr schöne Belohnung für Ihn und seinen tollen TL

    Leider war ich überall Akteur und konnte keine Bilder machen.
    Lieben Gruß nächste SG

    AntwortenLöschen
  3. Schade, keine Bilder.... :(
    Vielleicht hat Markus welche gemacht?
    Dem muss ich unbedingt gratulieren!!
    Gruesslis vom indersonneendlichbrutzelndenundimgartenliegendenabundzuindenpoolspringenden Strahlmann

    AntwortenLöschen