Translate

Montag, 21. Oktober 2013

Hannover 2012


4 Kommentare:

  1. also wenn der kein airride drin hat... wie wäre der wohl sonst von berlin bis nach hannover gekommen?
    (mit ner durchgescheuerten bodenplatte und nur noch zur hälfte vorhandenen auspuffanlage!!) :)

    grüßlis vom strahlemann

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagen die Seemänner so gerne: Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
    Ahoi...........Meine Herrn

    Airride ist doch Ok ! Funzt halt nur bedingt gut.
    Zum Cruisen reicht es...........

    Liebe Grüße an den stark beschäftigten Strahlemann

    ( ich wollte eigentlich ende der Woche mal rum kommen, das verschiebe ich wohl lieber? )

    AntwortenLöschen
  3. das geht, aber dann nur bis donnerstag, denn freitag bis samstag ist kurzurlaub angesagt. oder wieder ab dienstag...
    und ja, die hütte ist voll! immer noch!! (gut ist das!!)

    grüßlis vom titelbildgeschädigten strahlemann

    (ps: mittwoch mittag bin ich mit r2-t4 für ein stündchen umme ecke bei einer star wars bastelveranstaltung für kids in einem künstleratelier zum blitzbesuch eingeladen! da gehts dann auch nicht!!)

    AntwortenLöschen
  4. Dann sage ich mal: bis nächsten Monat!
    Ich habe nichts eiliges im Köcher.

    Wollte nach Wuppertal zum Käfer Service und wäre auf ein Frikadellenbrötchen um die Kurve gekommen.
    See you later alligator....

    Grins...

    AntwortenLöschen