Translate

Montag, 10. Januar 2011

Teilemarkt oder Treffen? Egal! Hauptsache Belgien.


Ob, Teilemarkt oder ein Treffen! Egal, auch ohne beides hätte ich eine große Runde durch die Ardennen gedreht. Wie jedes Jahr. Früher eher mit dem Motorrad, das ich seit ein paar Jahren gegen meinen Luftgekühltes Hobby getauscht habe.
Aber auch auf vier Rädern, macht es einen heiden Spaß durch die Wälder, Hügel, Felder und kleinen Städtchen der Ardennen zu cruisen. Wer ein langes Wochenende mitbringt, fährt kreuz und quer runter bis Luxemburg. An unzähligen Schlößern und Burgen vorbei, sodas ein abschalten vom Alltagsstress automatisch einhergeht. 100% Fun und Erholungswert für mich. Luftgekühlt unterwegs sein, wo die frische Luft herkommt. Ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen