Translate

Dienstag, 2. November 2010

Pommes ? Ein Gedanke von Sonntag!

Ich war gerade ne Pommes essen. Lecker jam jam !!!!

Aber seit einiger Zeit, bringen mich meine Gedanken beim Genus der gelben Stäbchen immer zum  DSR Thorsten nach Bergkamen.
Muß jedesmal an das arme Rot-Weiße Auto denken. Ich hoffe es geht ihm wieder ein Stück besser?

Grüße Ralli








Habe Gestern gelesen, das wieder ein Teil neu Farbe drauf ist. Schön.
Man braucht auch nur daran denken, dann gibt es auch gleich einen neuen Post.
Das nenne ich prompte Bedienung im Hause Pommes. Viel Spaß beim Zusammenstecken.

3 Kommentare:

  1. Hi Ralle,
    danke für die Anteilnahme!!! Wie ich schon im Blog geschrieben habe: Alles wird gut! Dank dem Doc haben wir völliges Vokabel-Durcheinander:
    Variant = Pommes
    Bodenplatte = Pommesschale
    Garage = Frittenschmiede
    Der Doc und ich = Pommesbrater
    Der Wohnwagen = Pommesbude
    to be continued...

    AntwortenLöschen
  2. Lecker lecker Pommes!!!!
    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    Jau, Pommesschale is auch nich schlecht! Nee glaubse der Humor stribt zuletzt.

    AntwortenLöschen
  3. Also, eins ist ja mal klar.

    Nächster Jahr auf der Bugshow, bei den Pommes-Liebenden Belgiern wird dein Pommes bestimmt super ankommen ;-)

    AntwortenLöschen