Translate

Mittwoch, 24. November 2010

Die Scene braucht die VW Classic nicht

Das Layout der VW Classic, finde ich nicht schlecht.

Die einzelnen Geschichten hauen mich nicht um. Ich brauche den Bericht vom Design Center Potsdam nicht. Da will man einen K70 zur Styl Ikone machen, obwohl er hässlich ist und ihn Damals schon keiner kaufen wollte. Am Ende des Hefts wieder so eine Modellauto Story, was soll das?

Vor ein paar Tagen, hatte ich bei einem Freund das Ultra VW Magazin in der Hand und der Mund stand weit auf. Ich dachte nur schönes Heft, geile Autos schön fotografiert. Wau!

Warum fragt man die Leser nicht, was sie wollen?
Warum hört man nicht auf den kleinen Redakteur o. Fotografen, der jeden Tag an der Front ist?
Warum gibt es beim größten Teilehändler für Luftgekühlte VW´s CSP, das AIRMIGHTY magazine zubestellen?

Besser wir machen unser eigenes Ding, ohne diese von Oben ferngesteuerten Werbeträger Hefte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen